Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14-02-2009, 18:53
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jap, vor allem warum hat die nicht abgetrieben... Warum ham die Eltern nicht interveniert?

Für mich stellt sich hier aber auch die Frage, ob sowas vieleicht dann doch dem Staat auch übertragen werden sollte. Klar, Arztgeheimnis und das alles - aber ich mein das hat doch keine Zukunft. Und das Problem ist ja nicht das es nur ein Einzelfall ist, es nimmt stetig zu. Die Quote besagt ja, dass in einigen Jahren Mädchen mit 8 Fähig sind ein Kind zu kriegen bzw. Jungs ein Kind zu zeugen... Da frag ich mich dann schon wo die Tendenz hinführt. Aber ich finde fast, dass da ein Organ geschaffen werden sollte an die sich Ärzte mit solchen Diagnosen wenden können bzw. eine Gesetzliche Grundlage das Mädchen unter 16 mit einem Psychologen/Sozialarbeiter oder so ein gründliches Gespräch führen muss um aufzuzeigen was es bedeutet ein Kind zu haben, dass sie Ihr leben schon jetzt nicht mehr so leben können wie sies wollen etc...

Ich bin ja kein Fan davon das der Staat überall seine Finger drin hat, aber bei sowas würde ich mir das dann doch wünschen...


Edit: Habs mir nomal angesehen und hab das am Schluss ja gar nicht mitgekriegt - WTF, die Familie von der hat 5 weitere Kinder und lebt jetzt schon von Sozialhilfe... Ja danke sehr...

Geändert von Swizzy (14-02-2009 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten