Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14-02-2009, 05:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Augen roll Jugendschwangerschaften

Heyho...

Ich mach jetzt mal ein eigenes Thema daraus.

Nivram hat dieses Video im "Nachrichtenfundstücke" gepostet.

Im nächsten Post solltet ihr es finden (sofern meine Verschiebung klappt ). [Nagut, im vorherigen, ich habe wieder gelernt als Mod: Einfach Beitrag verschieben, dann kannste au neues Topic eröffnen ]

Ich frag mich ja echt... Der Kleine, Sorry - Der Vater sieht ja aus... Sowas darf doch nicht wahr sein?

Aber gleichzeitig frage ich mich dann, was die Tusse da fürn Mist erzählt - Vonwegen schlechter Familien Hintergrund. Sorry, aber da fehlt doch einfach der Vater der Klarheit schaffen sollte .

Meinereiner wurde schon mit 5 aufgeklärt, ich weiss noch wie ich immer Stolz im Kindergarten rumerzählte "Ich weiss woher die Babys kommen" - Gleichzeitig wusste ich auch von Verhütungsmittel - klar nicht "wie" ich die Anwende oder so, aber ich wusste was fürn Zweck das hat und das ein Kind erst dann gezeugt werden soll, wenn man sich sicher ist das man dafür sorgen kann (obwohl im Nachhinein meine Eltern da scheisse gebaut ham lol).

Ich frag mich da vor allem, wo sind die Eltern? Ich mein, ganz primitiv gesagt: Hätte ich nen 13 Jähriger der Rumpoppt wien blöder würde ich das wissen... bzw. würd ichs gar nicht soweit kommen lassen ... Oder ist man so machtlos?

Grüsse

Swizzy

[Edit: Nochmal zur Klarstellung -> Nivram hat nicht den Thread eröffnet und nur den Link gepostet, dass war ich ]

Geändert von Swizzy (14-02-2009 um 05:27 Uhr).
Mit Zitat antworten