Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25-12-2008, 21:34
Warhammer88 Warhammer88 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 61
Warhammer88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tasty

und ich soll mich als Vollidiot darstellen lassen oder wie? habe hier nur meine Meinung vertreten und soll mir patzige antworten uns ähnliches gefallen lassen ja? habe nun mal nicht 3 stunden am tag zeit um mich um den WB zu kümmern jeder der ihn bedienen kann RESPEKT aber ich finde die Bedienung nun mal sehr umständlich!

Und zu deiner Hammer und Sichel Karte die hast du nur übernommen und für RA3 tauglichgemacht!! Mach eine Komplette NEUE Karte ohne Vorlage!! Dann weißt du was ich meine!
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Bitte berichtige mich jemand aber ist der AR3 WB nicht genau der selbe wie zu TW, KW, Gen. usw?
Bis auf das die Objekte anders geordnet sind, ein anderer Name dran steht habe ich doch hier nun genau das selbe Tool

Ach und es gibt ein Tutorial wo ich aber immer noch nicht wirklich einen Unterschied zwischen diesen WB und denen davor erkennen kann.
http://de.youtube.com/watch?v=99VvsE...eature=related






Öhm also von diesem neuem System habe ich bisher nicht wirklich was gemerkt. Hab ein wenig rum getestet und bau die Karten eigentlich genau wie bei TW. Schön Terraforming per Hand wie man es gewohnt ist. Der Computer versteht auch sofort was und wo Wasser ist, auf Wasser bauen klappt auch usw.

Nur das Raster ist neuartig was das Platzieren von Objekten angeht, grade bei Erzminen unverzichtbar.

Ansonsten fast schon eine 1 zu 1 Kopie vom TW Builder. Nichts von wegen 3-4 verschiedene feste höhen oder sowas. Klippen, Rampen, Riffs usw, bau ich genau so wie damals.
Gibt es das auch auf Deutsch?!?!? Wäre hilfreich! Aber ansonsten danke finde mich zwar immernochnicht zurecht aber gut...

Geändert von Warhammer88 (25-12-2008 um 21:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten