Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 23-01-2010, 23:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Wegen Umorientierung: Egal, wie schlecht oder tot C&C noch wird, die alten Teile werden immer so genial bleiben wie damals. Abwenden sollte man sich deswegen davon nicht, sondern weiterhin Raum dafür belassen.
Seh ich ganz genauso.

Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Man könnte sich höchstens nach ähnlichen Sachen umsehen: Jeder C&C Fan wird wohl auch RTS Fan sein und deswegen bieten CnC Core (neuerdings Games Core) und UF auch Foren zu anderen RTS Spielen an auf gleicher Höhe mit C&C. StarCraft 2 und Supreme Commander 2 seien hier mal angeführt. Aber gerade weil die anderen C&C Foren diese Bereiche bereits abdecken, muss CnC Foren das nicht auch noch machen. Ich würde lieber Westwood folgen aka Petroglyph und deren Spiele näher betrachten. EaW hat schon ein Forum, warum nicht auch zu Universe at War oder deren kommenden Spiele?
Klar, ich würde auch zur Not auf andere RTS-Spiele umsteigen. Aber es ist doch inzwischen schon so, dass die Blützeit der RTS-Spiele vorbei ist. Damals als Red Alert 1 erschien, sprang plötzlich jeder mit C&C-Klonen auf den Zug auf. Aber inzwischen, kann man die par RTS-Games die im Jahr rauskommen, an einer Hand aufzählen.
Und ich bin nun mal jemand der gerne ein RTS so wie die alten CnC´s hätte.
Ich denke nicht dass Starcraft oder Supcom 2 oder R.U.S.E. mir groß gefallen würden. Dawn of War fällt mir jetzt noch ein, aber das ist denke auch nichts für mich.
Aber klar könnte man versuchen den Fokus auch auf andere RTS-Spiele zu lenken.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten