Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29-10-2004, 21:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab jetzt nicht alles ganz genau gelesen... und eher überflogen...

Ich denke dass man jetzt auf keinen Fall sagen darf, dass die Hip Hoper dran schuld sind dass die Pisa-studie für euch so schlecht ausgefallen ist. (irgendeiner musste ja jetzt der Jude werden) Zur Pisa-studie sag ich einfach mal, soweit wie ich das hier in Luxemburg mitgekriegt hab (wir waren ja noch schlechter), dass dieser Test relativ wenig die Wahrheit wiederspiegelt... ich könnt das euch jetzt auf mehreren Seiten begründen, aber das steht ja gar nicht zur Debatte.

Soviel zum Kritisieren.. denn eigentlich find ich die Seite genial (ich liebe Sarkasmus ) wie oft stand ich schon an der Bushaltestelle und hab mich über diese niedlichen Männchen (die wirken immer so klein weil die die Hosen immer aufem Boden hängen haben) lustig gemacht. Hauptsächlich jetzt im Winter laufen sie mit so chiquen xxl-wintermäntelchen rum, so mit eskimo-kapuze, zum knuddeln.
Dazu hab ich auch ne nette kleine Anekdote:
Letztens war ich mit nem Kollegen im Skype und plötzlich ruft uns irgendein unbekannter an... erfreut über diesen unerwarteten Besuch ladeten wir den Herrn ein. Begrüsst wurden wir von nem freundlichen: "HEY NIGGGAAA, WAS GEHT AB!" Nachdem wir ihn dann nach der Bedeutung von dem Wort NIIIGGAA gefragt hatten (hab das echt noch nie gehört...), meinte er nur, das würde "VOLL GEIL" klingen. Sodessen belehrt versuchten wir dann ein Gespräch mit dem jungen Herrn (der übrigens MARVIN hieß) anzufangen... was jedoch fehlschlug da jener auf jede Art von Fragen nur mit einem rauhen NIIIGAAAA, WAS GEHT AB, was sich wahlweise auf ein einfaches "NIIIGAAA" begrenzte, antwortete. Ich nehme mir mal die Freiheit diesen Ausruf mit dem Röhren der männlichen Hirsche zur Brunstzeit zu vergleichen. Nach einigen weiteren Ausrufen dieser Art überwältigte er uns mit einem NEUEN Satz "HALT MAL DIE FRESSE MANN! (nur so zur errinnerung, wir waren im skype) Naja, als uns beiden klar wurde, dass unser Gegenüber nicht wirklich den größten Wortschatz besaß und dass aufgrund dessen eine normale Unterhaltung unmöglich war, erklärte ich ihm, dass ich ne voll fiese hackerin (mit pickeln, Brille und allem drum und dran) sei und ich grade nen Fenster aufhätte, auf dem ich nur auf Ok zu klicken bräuchte und ich somit seine gesamte festplatte löschen UND explodieren lassen würde. Daraufhin versuchte er vergeblich mich zu bannen (rechtsklick, benutzer blockieren <-- äusserst komplizierter vorgang) Mein Kollege hatte wohl gemerkt, dass der MARVIN und sein kollege (es stellte sich nämlich heraus dass die zu zweit waren... mit anderen worten, der wortschatz den sie uns bisher präsentiert hatten, stammte nicht aus dem Gehirn eines einzelnen.. nocomment) uns wirklich alles abkaufen würden.. und so erklärte er ihnen dass er ein Fenster aufhätte wo er nur auf OK klicken müsse und in einigen Sekunden würde eine Atombombe in ihren Vorgarten fallen... gefüllt mit Franzium, dessen Auswirkungen, wenn man die Reaktionen der anderen Elemente der ersten Familie (nennt man das so auf deutsch?) auf Wasser und Luft kenne, beim Kontakt mit Sauerstoff unermesslich seien... danach haben wir ihn noch ein bisschen mit den Eigenschaften dieses Elementes zugetextet... naja... das Ergebnis war, dass die Herren sich völlig panisch angeschrien haben und wohl in ihrer panik den Stecker des Computers gezogen haben... seitdem haben wir nichts mehr von diesen sympatischen herren gehört... ob wohl eine Atombombe in ihrer vorgarten gefallen ist?

affaire à suivre...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (29-10-2004 um 21:24 Uhr).
Mit Zitat antworten