Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25-09-2004, 11:28
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Nun will ich auch :D

Hi Oktron,

So da ich jetzt wieder Clanlos bin und ich es überhaupt nicht mag wollte ich mich bei euch Bewerben.

Ich heiße Robin und bin 16 jahre alt und wohne in Bremerhaven von Beruf bin ich Energie Elektoniker fach. Motoren und Antreibstechnik (1 Lehrjahr).
Meine Nicks sind : MaFiaTaNx, aGeRTaNkz, SoWJeTWiN, aYrLeG3nD,YuRiZGoDz, YuRixTaNx mh ich hab noch n paar mehr, aba das sind eher fun nicks oder nicks die ich net mehr kenne oder ich eh nicht mehr benutze.
Meine alten clans waren: *GBD*(ca 6 Monate) -_DS_-(über 1 jahr und 6 monate glaube ich) und dannach *GKC* ( naja nur 2 Monate), ich hatte auch ein paar 2 wochen clans, aber ein Clanhopper bin ich ganz und garnicht.
So nun zu meinen Hobbys: Ich spiele viel und gerne Fußball, also auch im verein. Mache Kung Fu auch im verein. Und so in meiner freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe abends weg. ich bin auch noch Fan von Werder
Warum ich grade zu euch möchte, liegt dadran das ich noch/schon einige von euch kennen, zB Bhvpatt, der wohnt ganz in meiner nähe, früher waren wir auch zusammen in GBD. Amstaff kenn ich auch noch aus GDB zeiten.
Pani kenn ich ausm game und zockergod auch die leute waren mir alle sehr sympatisch. Was ich noch gut finde, ist das ihr euch um alles gut kümmert, so kommt es von ausen rüber!

So nun zu meiner art, ich bin sehr schnell reizbar, aber ich kann mich zurück halten, das wollte ich euch leiber wissen lassen. ab und zu veräppel ich gerne leute, aber so das die veräppelten mitlachen. Also viele kommen mit der art super klar, einige aber nicht, ich finde spaß muss immer sein! Ich verarsch ja auch nicht nur, das würde mich auch nerven. Ernst sein kann ich auch


Ihr könnt mich erreichen über MSN: mafiatanx@hotmail.com oder ne email schreiben, an die selbe adresse. ICQ hab ich auch, aber benutze es nicht so gerne. Fals ihr die nummer aber haben wollt gebe ich sie euch natürlich.

Geschlechteskrankheiten hab ich nicht
So ich hoffe die Bewerbugn ist so ok, und hoffe auf erfreuliche antworten

So nun hab ich mir auch fast die Finger Blutig getippt, also bis bald Mafi.

Geändert von MafiaTanX (25-09-2004 um 11:30 Uhr).