Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09-05-2001, 14:20
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs up

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:

Jedenfalls hab ich mich dan mir dan mit der NOD Kampagne mit genialer Story getröstet und mich am zerstören des Weissen haus im Endvideo erfreut.

[/quote]
[/quote]

Wird da das weiße Haus abgeknallt???
Das is ja cool.

Naja,egal.

Ich hab 1998(Ich weis,is spät )bei nem Freund Ra gespielt und war total begeistert und wollts mir auch holen.Allerdings hab ichs dann nirgends gefunden,also hab ich mir TD geholt.Und um ganz ehrlich zu sein:ich war von der Story anfangs enttäuscht,weil ich das mit Nod und GDI nicht erwartet hatte und ich dachte,dass das unsinnige Sci-Fi-Fantasienamen wären.Also hab ich dann Ra weiter gezockt.Als ich erfahren hatte,dass Ts(damals noch C&C3)wieder mit Nod und GDI sein sollte,war schon wieder enttäuscht.Aber als ichs mir von nem Freund ausgeliehen hatte,merkte ich erst,wie genial die Story ist und nahm praktisch alles zurück.Mitte 2000 war ich dann mehr auf AoE,das ich jetzt längst nicht mehr so gut finde,sogar eher langweilig.Ra2 habe ich das erste mal in der PCG gesehn,worauf ich total erstaunt war,aber es mir dann doch nicht unbedingt holen wollte,da das Gameplay von Ts nicht so der Hammer war.Nun hab ichs mir doch gehol,und ich finds ziemlich gut.CnC ist und bleibt das Beste RTS.
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten