Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01-06-2004, 21:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Gersultan,

Du weißt genau, dass es sich hier um ganz kleine Mengen von Geld geht, und dass es um Entschädigung für Reisen, Post, Online-Kosten usw. usw. geht. Keiner wird davon "abhängig" und bestimmt nicht reich.

Ich finde Dein beitrag besonders lüstig, in Betrachtung, dass Du damals selber das Job übernehmen möchte.

Schöne Grüße,

Spinelli666
Ja das ist richtig spinelli, damals hätte ich den Job gerne gemacht, weil ich dachte, dass ich das richtige Bindeglied zwischen EA und Com sein könnte.

Das F7Club ein kommerzielles Angebot ist bzw. auch eine Referenzseite für (offerierte) Communityarbeit inkl. den ganzen Sub-Seiten (CT, Zockerweibchen etc. pp.) ist richtig.

Zur damaligen Zeit (Vor/Zum Release von Generals) waren es sicher nur "kostendeckende" Spesenrechnungen die bezahlt wurde. Aber wie ich sagte: Wie der heutige Stand ist, weiss ich nicht.

Was ich ansprach, war nicht nur auf EA und CT etc. gemünzt, sondern auf (fast) alle Publisher.

Abhängigkeit entsteht immer dann, wenn man auf andere angewiesen ist. Wir von CnCForen sind abhängig von CnC somit EA und unseren Mitgliedern. Ohne eins der beiden Sachen, können wir hier das Board schliessen und uns ein neues Hobby suchen.

F7C, CT etc. sind auch von EA abhängig, weil EA ihnen die technischen/finanziellen Voraussetzungen für ihrer Arbeit beschafft.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten wie man mit einer Abhängigkeit umgeht.

Wir vom Board sind finanziell noch unabhängig. Unsere Spiele-Foren werden demnächst mit anderen Spielen/Publishern aufgestockt. Wir fühlen uns immer in erster Linie den hier ansässigen Mitgliedern verantwortlich.

EA-"Politik" stört uns persönlich als Gamer! Als Admins berührt uns es nur am Rande, weil dadurch der Boardfrieden und die Zufriedenheit der CnC-Gamer betroffen sind.

Nun wieder zum Anfang: Ich habe nicht behauptet, dass davon einer reich wird (werden kann). Ich habe nur allgemein auf die Abhängigkeit hingewiesen, die solche Projekte mit sich bringen.

Ich habe es bewusst nicht bewertet!

Zitat:
Das war zum C&CG-Release. Und die gleiche Herrschafften waren damals verantwortlich, wie jetzt. AR2, Yuri, C&CG, ZH, DSME.

Was ich schlichthin pervers finde, ist das manche Leute, die das Spiel total in Regen gelassen haben, noch vergöttert wird, und eine Gruppe von Fans die tatsächlich probieren was zu machen, nur angep*sst wird.

Aber lieber reiche Amis achten als Mitspieler und Streiter von unsere einige Community. Verkehrte Welt.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht von Harvard Achte deine Arbeit noch immer hoch
Mit Zitat antworten