Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27-05-2004, 16:41
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
sorry, aber ich finde ihr stellt dieses schreiben wie so eine art propagandaschreiben dar, und das war einfach nciht meine absicht.

ich wollte mir einfach mal luft machen und habe da meine gedanken niedergeschrieben.

nun zu euren kommentarn die ich zum großen teil irgendwie net schnalle aber dafür haben wir ja hiern thread zu diskutieren

(Der_Mosch)
Zitat:
Sorry moby, aber ich muss mich da MyersGer und Junker anschliessen... das Radiozeug war ja auch eine gute Aktion, aber richtig scheisse organisiert Mach doch mal einen Vorschlag, was du zu tun gedenkst, moby.
Jo das mit dem Radio war wohl war falsch organisiert, aber das lag an verschiedenen sachen zum einen hat sich kein Anbieter gefunden der uns so unterstützt, als das wir eben sowohl gamekommentare als auch Musik abspielen konnten (außer eben de figh7club, der unterstützt uns da eben mit den GEMA und trafficgebühren). daher ist dieses ganze projekt zu figh7club gewandert. Klar ist auch das eine institution (wie hier der figh7club) nicht einfach irgendwo geld reinpumpt oghne gegenleistung. so kam das, das es halt nicht communityradio sondern Figh7clubradio heisst und unter entsprechendem einfluss sthet. nur mal ums euch z verdeutlichen blaui zahlt nen sehr hohen Geldbetrag im höheren dreistelligen Bereich!

Hoffe das is soweit verdeutlicht. Zum andern habe ich oft genug nach ideen in alle foren und im IRC gefragt wie ihr euch das radio vorstellt was ihr euch da wünshct etc. da gabs genau imemr 1-2 wochen von einigen gute reaktionen danach wurde nurnoch von einzelnen ab und an mal nachgefrgat was denn los sei bzw warum nix mehr kommt.


(mrStrech)
Zitat:
Sorry Moby, aber dein Post liest sich eigentlich wie: "Entweder es passt in unser Konzept (Figh7club) oder wird passend gemacht, oder wir können es nicht brauchen"

Soll denn die komplette Arbeit der C&C Comm in den Figh7club integriert werden? So kommt es einem zumindest vor, wenn man sich die Geschehnisse in der Community der letzten Monate so anschaut.
Kannste das nochmal erklären,. hab net ganz verstanden woraus du diesen gedanken ableitest.



(so muss jetzt fix ins kino der wixxer gucken danach antworte ich weiter )
Mit Zitat antworten