Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23-05-2004, 23:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Nun, dass die Mißstände in CnC nicht grad sehr rosig sind sollte längst eigentlich bekannt sein. Dass sich daran nichts ändern wird wohl langsam auch. Dass es schlimmer kommen kann als es ohnehin schon ist, sollte an anderen Produkten von EA allen auch deutlich geworden sein.
Nach dem Release von Generals stieg ja erstmals richtig die Stimmung gegen EALA. Da waren ja noch aus Sicht von allen EA-Institutionen die Meckerer die Bösen Buben in der Community. Sie verwiesen auf das fehlende Ladderkit, unzählige Schwierigkeiten im Internet, Lobbyunübersichtlichkeiten, Balancing Schwierigkeiten usw. Jetzt mit mal ist es erlaubt böses gegen EALA zu sagen. Es wird sogar noch unterstützt von EA Germany. Wie sich doch die Zeiten ändern können...
Warum sollte denn nur eine Seite (damit meine ich Team, nicht unbedingt Fanpage usw) eine Liga führen dürfen? Wenn jetzt jemand eine andere Idee hat eine Liga zu gestalten oder was auch immer. Warum sollte ihm der Weg versperrt sein eine Liga aufzubauen? Wer darf das entscheiden? Damals gab es in RA2 und Yuri auch sehr viele deutschsprachige Ligen und Turniere. Die Abwechslung hat den Community-Alltag ausgemacht.
Dass man aber in solch dunkelen Zeiten auch daran denken sollte zusammen mal zu reden und zusammen was zu machen ist wohl ein richtiger Weg. Wenn man dann aber diesen Weg einschlägt, dann auf Widerstand stösst und danach keine Lust mehr hat an soetwas mehr mitzuwirken sollte das keinem grossartig wundern.
Ich bin ja mit der Risiko Clanwars Liga einen neuen Weg eingeschlagen. Ihr von cncinside wolltet soetwas ähnliches auf die Beine stellen. Die von uns angebotene Hilfe und Unterstützung habt ihr ja mit den, wie von dir in deinem Bericht geschriebenen , Worten abgelehnt: "Wir haben da bereits Pläne und möchten es selbst verwirklichen!"
Na denn... alles im Eimer?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten