Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30-04-2004, 10:18
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich will Euch ja eigentlich gar nicht reinreden, das sollte anfangs ja nur ein Beispiel sein, wie ich persönlich das empfinde. Wenn Ihr es so gut empfindet, ist es doch sowieso OK.
Es sei denn, Ihr wollt mich als Dauergast in Eurem Forum.

In meinen Augen beißt sich schonmal ein bißchen das rot auf dem dunklen blau, das ist aber nicht soooo störend, da das ja nur bei Links auftaucht.
Hervorragend zu lesen finde ich die schwarze Schrift auf Eurem hellen blau, wo die Benutzerinformationen drin sind.
Auf dem dunklen blau kann man weiß sehr gut lesen (deshalb markiere ich ja auch meistens). Das schwarz hebt sich IMHO nicht genug vom dunkelblau ab und deshalb kann ich bestimmte Sachen nicht so gut erkennen, wie ich es eigentlich möchte. Es gibt zwar Textpassagen, die sind OK, aber auch wieder andere, da muß ich genauer hingucken. Ich nehme mal an, daß passiert immer dann, wenn "etwas anderes auffälliges in der Nähe ist", will heißen ein großes Bild, eine dicke Signatur, ein fetter Smiley, oder das mintgrün bei Euch. Das ist dann ein so großer Kontrast, daß man (ich) den geringeren Kontrast von schwarz zu dunkelblau weniger gut wahr nimmt.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten