Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27-02-2004, 17:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hey, danke für den Hinweis, Naos, da muss ich gleich mal mitbieten!
Äh, des heißt, vielleicht doch nicht... ich hab meienr KAtze erst zu Weihnachten ne richtig schöne Spielzeugmaus geschenkt (die fiepst sogar ), aber die KAtze liegt trotzdem die meiste Zeit im Körpchen und pennt... wenn ich ihr dazu noch Entspannungsmusik kauf, dann kommt die ja überhaupt nicht mehr ausm Körpchen raus Und weil damit mein Weihnachtsgeschenk jeglichen Sinn verloren hääte, muss ich das hier wohl doch erstmal weglassen... vielleicht später mal... allerdings glaub ich doch nciht, dass meine Katze das mal nötig hat... die entspannt sich so gut, die brauch da dneke ich keine Musik zur Hilfe

P.S.: Gibst eigtl noch ne Tastenkombination aus alt + f4 um Fenster z schließen... wir gings jetzt in den letzten Wochen zum zweiten mal so, dass sich ein Fenster schließt während ich was schreib.. ich weiß nur das ich beide male von den Tasten abgeruchtscht bin und auf irgendwelche Tsten kam auf die ich nciht wollte, und ... schwupps... war das fesnter zu.... naja, der Beitrag ließ sich ja doch recht schnell rekonstruieren
Mit Zitat antworten