Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24-12-2003, 00:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Mich hat genervt, dass Gimli zu extrem lächerlich gemacht wurde, schon in Teil 2. Auch die Übernahme der schiffe hätte ich gerne gesehen, ebenso wie - so wie die anderen auch - das Schicksal des pösen pösen Magiers Dennoch ein guter Film, obwohl sich das Ende stark zieht. Das ist nicht hollywoodtauglich, es war immer wieder beeindruckend, wie bei jedem Szenenwechsel die Ärsche hochgingen und dann halb enttäuscht, halb resigniert wieder in die Sessel zurücksanken wo wir gerade beim Ende sind: Chaoskilla und Mosch sitzen davor, gucken halb interessiert in Richtung Leinwand. Sie sind völlig ruhig. Eine leichte Kopfdrehung nach rechts: alle am Heulen. Eine Kopfdrehung nach links: Chaoskilla, verhältnismässig neutral, sieht mich verständnislos an (Zitat Anfang: "Irgendwie hatte ich auch schon ne Träne im Knopfloch" )

Alles in allem ein guter Film, teilweise zu dramatisch, teilweise schon wieder dümmlich.... aber definitiv nicht schlecht.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten