Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22-12-2003, 01:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Eine saure Stimmung herrschte in Deans Büro, gepaart mit eine exorbitanten Ladung Tabak. Eben gerade hatte er ein nerviges Telefongespräch mit seinen Partnern von den Dark Eagles beendet und nun würde sich wieder eine gewaltige Energiewolke entladen.

"SAM, herkommen, el pronto", schrie Dean

"Sie wollten mich sprechen Chef?"

"Ja, das wollte ich. Es gibt einige Sachen zu erledigen. Mann, wenn doch einmal was ohne Probleme ablaufen könnte. Verdammt nochmal."

"Chef?" fragte Sam.

"Also hör zu. Unsere Verbündeten haben Scheiße gebaut und zwar ganz gewaltige. Dieser fanatische Milizenführer der Eagles geht mir langsam auf die Nerven mit seinen Forderungen. Wenn New York nicht der Meinung wäre, dass die Milizen sich am besten dafür eignen würden, dann........
Ach egal. Also dieser Scarface Dick verlangt von uns, dass wir ihm gepanzerte Fahrzeuge liefern und das am besten bis gestern." sties Dean wutentbrannt aus.

"Aber ich dachte, dass würden wir auch tun, schlieslich sollen sie einen Krieg führen." erwiederte Sam.

"Verflucht, er kriegt ja sein Waffen, aber erst dann wenn wir es für richtig halten. Ausserdem müssen erst die Söldnertrupps eintreffen, die die Milizen infiltrieren sollen. Ich habe ihn weiter vertröstet und angewiesen mit den Rekrutierungen zubeginnen. Damit er endlich ruhig ist, sollst du ihm zwei gepanzerte Transporter überbringen. Hast du verstanden?"

"Ich mache mich unverzüglich an die Arbeit" sprach Sam und wollte sich bereits abwenden.

"Warte, es gibt noch mehr für dich zu tun. Also, ruf einen deiner Kontakte im Untergrund auf, ich habe diesem Idealist versprochen, ein Exempel zu statuieren. Und zwar soll auf eine Werkstatt ein kleiner Bombenanschlag verübt werden, sozusagen als ein Danke Schön. Die Adresse steht hier drauf. Aber ich will keine Opfer, vielleicht kann ich die Leute noch gebrauchen. Ausserdem will ich ein wenig den Hass schüren, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. Was ist mit unserem Dieb?"

"Laut unseren Kontaktleuten ist er eingetroffen und macht sich bald an die Arbeit".

"Sehr gut, sehr gut. Sie sollln ihn im Auge behalten und die Bullen informieren, sobald das Treffen stattfindet. Ma sehen, ob wir die Wut der Eagles auf den Staat nicht noch ein wenig steigern können. Hast du für den Fall der Fälle ein Liquidationsteam zusammengestellt?" fragte Dean.

"Sicher doch, 3 Leute, gehören zu den besten Killern des Planeten. Sie stehen bereit für unseren "Gast"."

"Gut, dass wäre dann alles. Du kannst abzwitschern."

Nachdem sein Handlager verschwunden, wandte Dean sich seinem Planungsdatenblock zu. Eine eigens für ihn angefertigte Version mit mündlicher Eingabefunktion.

"Aufzeichnung starten. Also, ich will noch ein wenig Ärger für Papa Staat besorgen. Dazu werde ich gleich der Polizei einen heißen Tip zukommen lassen, der dafür sorgt, dass das HQ der Shadow Wolfs tierischen Ärger mit den Bullen einfängt. Die Shadows werden bestimmt davon sehr begeistert sein und das will ich nutzen. Es wäre ja möglich, dass man sie auch noch nutzen könnte, um diesen kleinen Krieg zu führen. Ausserdem wird der kleine Bombenanschlag in ihrem Territorium ebenfalls für reichlich Verwirrung sorgen. Ich denke, es wird zu einem Konflikt um die Territorien kommen. Den werden die Eagles mit 100% Wahrscheinlichkeit gewinnen, also muß ich dafür sorgen, dass die Shadows nicht ausgelöscht werden. egal, wird schon schiefgehen, hauptsache der Hauptplan funktioniert. Aber wehe wenn sie den Mechaniker töten, denn ich denke, seine Fähigkeiten werden den Shadows nützlich sein, wenn alles ins Chaos versinkt. Aber jetzt erstmal der Denkzettel für die Shadows. Ausserdem muß ich mich darum kümmern, dass die Bullen den Eagles beim Wafffendeal hübsch ärger machen. Und bevor ichs vergesse, sollten die Eagles und diese Söldner-Killer versagen, diesen Dieb abzumurksen, müßen die Söldner ran. Aber ich denke, dass die Eagles sauer genug sein werden und ich kenne ihren Fanatismus. Hehe.
Aufzeichnung Ende".

Dean lehnte sich zufrieden zurück. Jetzt mußte es einfach klappen. Er ging an das Panoramafenster seines Büros, dass in der Verzweigstelle von U.T. Heavy Industries untergebracht, einem monströsen Wolkenkratzer. Wenige Stunden später hörte er Sirenen heulen. Er trat an das Fenster. Unten auf der Strasse rasten mehrere Streifenwagen und SEK-Transporter des RS PD in Richtung der Shadowterritorien.

Geändert von m1a22 (22-12-2003 um 02:33 Uhr).