Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20-12-2003, 22:22
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Scarface Dick war erfreut, vor wenigen Stunden erst war der ungeduldig erwartete Truck von United Telecom Heavy Industries eingetroffen und hatte seine brisante Ware geliefert. Mehrere hundert, Dick hatte sie noch nicht gezählt, nagelneuer Sturmgewehre nannten die Dark Eagles nun ihr eigen, endlich konnten sie einen Großteil ihrer alten Waffen ausmustern. Hauptsächlich Jagdwaffen, kaum in der Lage in einem richtigen Feuergefecht genug Schutz und Durchschlagskraft zu bieten. Vor allem aber hatten sie jetzt einen gewaltigen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten, die maximal Maschienenpistolen votrweisen konnten. Jetzt endlich hatten die Eagles ihren Titel als größte Miliz in Rock Springs gerecht werden können, zumal sie einen sehr potenten Gönner hatten. Weitere Trucks von U.T. würden bald folgen, bald würde man sich in den offenen Kampf wagen. Aber Dick war auch bewusst, dass sie kaum über panzerbrechende Waffe oder überhaupt Artellerie verfügten, wie wollten sie dann ihren großen Befreiungsfeldzug führen können. Es blieb ihnen nichts anderes übrig, als auf ihren Gönner zu hoffen, der sie nicht nur mit Material, sondern auch mit Finanzen unterstützte.

Der Furkpark glich entgegen dem Waffenarsenal noch immer einem traurigen Haufen. Hauptsächlich Pickups und Trucks standen ihnen zur Verfügung, nicht gerade ein wirksames Mittel um gegen eine hochgerüstete Armee anzutreten. Keine Panzer, keine Artellerie, keine Hubschrauber, nur einige zivile Transportfahrzeuge. Aber es gab einige Möglichkeiten, die Fahrzeuge zu optimieren.

Steven, maschier auf der Stelle her.

Aus dem Trubel der halle lösste sich eine Person und trat zu Dick.

Ja, Chef?

Ich habe ein Problem, was unseren Fuhrpark betrifft. Die Dinger genügen unserem Ansprcuh nicht und ich habe nicht vor, gleich im ersten Gefecht eine Niederlage zu kassieren. ich hab deshalb nen kleinen Job für dich. Samma, du kennst doch diesen Doe, oder?

ja, der Name sagt mir was. Wieso?

Ganz einfach, ich will dass du dem Kerl nen Besuch abstattest und ihnhierher bringst. ich will, dass er unsere Autos aufmotzt und zwar gründlich. Sag ihm, dass er bei zufriedenstellender Arbeit genug Cash abkassieren kann......................alllerdings erst dann wenn wir gewonnen haben.

Naja, ob er sich darauf einlassen wird, ich wage es zu bezweifeln. Wär er ja auch schn blöd.

Moment, deshalb machen wir ihm ja auch ein Angebot, dass er nicht abschlagen kann oder besser abschlagen wird. Sag ihm, dass sollte er sich weigern oder mangelhafte Arbeit abliefern, seine Werkstatt............hm, sagen wir einen jkleinen UNfall haben wird und er auch nicht mehr sicher ist. Nimm am besten noch zwei Leute mit, die gegend ist nicht gerade die beste.

habe verstanden, mache mich sofort auf den Weg
Sprachs und verschwand. Ein finsteres Lächeln überzog Dicks gesicht, es war immer gut, wenn man die dieversen Überzeugungsmittel hatte. Bald schon würden die Eagles die Strassen übernehmen und den Bullen in den Arsch treten. Während er noch darüber nachdachte, gab es unten am Schiesstand einen gewaltigen Knall.

Was zum Teufel ist jetzt schon wieder los? schrie er wutentbrannt.

Eine von diesen Intelligenzbestien hat gemeint alles besser wissen zu müssen und hat die Magazine ausgetauscht. Hat ein L-Magazin genommen und jetzt ist ihm der Lauf explodiert.

Kopfschüttelt begab sich Dick runter zum Schießstand, nicht ohne jedoch wie ein Kutscher zu fluchen. Währenddessen machte sich Steven auf, um diesen mechaniker aufzusuchen.