Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18-09-2003, 16:14
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Iche rinnere mich noch ganz genau daran.
Mein suckender Router war "schuld"
Der aht mir cniths als ärger gebracht außer der einen sache eben (also das ich hier her gekommen bin)

Ich hab zu weihnachten (Dezember2003) DSL bekommen udn dann hab ich mir gedacht... hm früher hst du doch voll viel CnC gespielt zwar gegen den PC aber jetzt wo du DSLnhast kannst ja mal im net zoggen gehen.

Ich geh also zoggen (mein erstes online spiel habe ichg egen einen n00b gewonen beim zweitem wurde ich von einem profi in grund und boden gestampft.)

DAnn begannd as elend durch meinen rputer wurde immer ein Ping von 1000ms angezeigt also ein "Redping"
Viele wussten ned das das am router lag (und ich auch ned^^)

Also ich mich etwas umgeguckt irgetnwo im WOL war ein link zu www.westwood.com da waren einige FAQ´s in denen ich aber ncihts gefunden ahbe dann wollte ich ein Forum suchen weil ich der meinung war wenn mir geholfen werden kann dan in einem Forum also guck ich alle links durchund finde CnCForen.de

ich geh rein und mache folgenden Thread auf:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...635#post412635

Da wurde mir eigentlich recht schnell geholfen...


dann hatteich eine Thread in dem cih wollte das mir wer das wort n00b erklärt^^ * nehm*

ich hatte erwartet wie ich es schon von anderen forenkenne das mir einer sagt ein n00b sit das wa du bist oder ähnlich aber das war nicht der fall cih bekam nett freundlcihe antworten da mochte ich das foum und ich hab dann einen Clan gesucht...

schon mit meinem 6. Beitrag hab ich mich dann bei GFC beworben wurde nach einer ewigen Wartezeit(fast 2 Monate O.o) aufgenommen (kurz vor unsrem jetzigem Leader Mcgreger1)



und so haben über 1000 beträge voller Fehler ihren Anfang genommen


die guten alten Zeiten eben^^
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten