Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 11-09-2003, 18:17
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Sorry, aber nen Bullen ne Beleidigung ins Gesicht zu sagen is einfach nur dumm! Egal wie angetrunken!
Das ist so als würdest du Klitschko auf die Fresse geben wollen, da hättest du auch schon verloren bevor du überhaupt losgelegt hast!

Und nein, ich bin auch nicht Naiv oder Weltfremd. Eher ganz im Gegenteil, ich habe eine Menge Negativer Erfahrungen mit der "schlagenden" Staatsgewalt gehabt. Da macht es auch keinen sinn zu Fragen, hey, sind sie bescheuert?
Denn wenn der Bulle es wirklich auf dich abgesehn hat, dann kann er sich auch was nettes ausdenken. Nicht nur das du ihn Beleidigt hast, sondern auch eine Aktion die du angeblich begangen hast. Da kannste nix gegen tun! Nichtmal beweisen das es nicht stimmt! Denn das Wort eines Polizisten ist mehr Wert als das von uns Prügelknaben. Zudem decken sie sich Notfalls gegenseitig.


Das klügste bei Stress mit Bullen ist echt die ruhe zu bewahren, einsichtig sein, nachgeben, um die Ecke gehen und seine Aggros anders raus lassen. Ich weiss es ist schwer, aber das klügste!
Mit Zitat antworten