Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21-07-2003, 21:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Re: Immer noch sehr lange Bugliste nach 1.6

Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
So nachdem erscheinen von 1.6 stellt sich mir die Frage was EA jetzt genau in den letzten 3 Monaten (!!!) getrieben hat.

Aus 49 Bugs sind jetzt 47 geworden, diese Liste wurde nach dem Erscheinen von 1.5 von Coldmind erstellt. Als Mod der hier täglich die Probleme/Wünsche etc. der Generals Zocker liest muss ich sagen das ich langsam die Schnauze voll habe.

Wenn sich dieser "Support" bis zum Erscheinen des Addons nicht grundlegend verändert und auch dort keine deutlichen Verbesserungen enthalten sind, kann ich bald sagen: Ich habe fertig!
Ersmal.. meine bewunderung das du das schon solange aushällst und du den unfähigen idioten von EA noch ne chance geben willst... aber mal ehrlich... wieviele chancen habt ihr denen nun gegeben ?...
Einige... was hats euch gebracht ?
Nichts ihr wurdet doch von mal zu mal mehr verarschtl.... langsam glaub ich das is n sport bei ea... wer kann seine community weiter verarschen bevor sie stinkig werden
Oder sie lassen ne Horde babys oder geistig gestörter leute die patches zusammenschustern... normale leute können son scheiss doch nich zusammenschustern und dabei so unfähig vorgehen...
Ich an deren stelle würd langsam mal um meinen job fürchten
Mit Zitat antworten