Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21-07-2003, 20:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hab noch mehr gefunden, was keine Bugs sind, die aber aufgeführt sind.

7 Wenn der Raketen-Trooper seinen Laser einsetzt, ändert sich nicht nur die Feuerrate, sondern auch die Schadensart(Infantry_Missile -> Armor_Piercing). Dadurch ist der Schaden an Drachenpanzer, Toxintraktor, etc. extrem groß.

Ist so gewollt. Kein Bug!

12 Der Schaden des Vierlinggeschützes gegen Bodeneinheiten sinkt von 10 auf 8, wenn die erste Kiste aufgenommen wird.

Kein Bug! Nachladezeit halbiert sich dabei. Netto: 10 Schaden in derselben Zeit, mit einer Kiste: 16 Schaden in derselben Zeit.

23 Das Gerüst für ein neues Gebäude wird sofort aufgebaut, so dass der Gegner es sofort leicht zerstören kann. Es sollte erst kommen, wenn die Baueinheit in unmittelbarer Nähe ist.

Wo ist da ein Bug? Soll man eben erst hinfahren und dann bauen.

38 Terroristen werden auch manchmal überfahren, ohne Schaden zu nehmen.

Wie sollen die sich hochjagen, wenn sie tot sind? Ich versuch jedenfalls immer diese Terroristen zu überfahren. Ist ne gute Möglichkeit sie abzuwehren. Kein Bug.

9 Wenn MiGs schwarzes Napalm oder Raptor/Tarnkappenbomber Laser-Lenkraketen erhalten, laden sie wesentlich schneller nach.

Ist so gewollt. Sind ja schiesslich neue Waffen. Kein Bug.

12 Einheiten ignorieren den Befehl einen getarnten, feindlichen Bomben-LKW anzugreifen.

Das soll ja auch nicht. Wo ist da der Bug?

23 Fehler bei Kompositpanzerung-Upgrade: Sollte für Crusader +120(jetzt 200) und für Paladin +125(jetzt 100) sein.

Steht schon bei den grossen Bugs. Doppelt gemoppelt...

26 Bei der Beschreibung für die Buggy-Munition steht, dass es einen 25% Munitionsbonus gibt, es sind aber 100%.

Lediglich die Beschreibung ist falsch. Bei einigen anderen Sachen sind es auch nicht 25%, sondern weitaus mehr Verbesserungen. Wer es weiss, der weiss es.

27 Vielleicht ein Fehler: Einheiten in einem Tunnel werden repariert UND nachgeladen.

Kein Bug!

36 Wenn Humvees oder Overlords Infanterie aufnehmen, die eine kürzere Reichweite als die Fahrzeuge haben, fährt das Fahrzeug nicht nah genug ran, damit auch die Infanterie schießen kann.

Wäre ja noch schöner!

39 Wenn Flugzeuge abgeschossen werden und auf ein Flugfeld fallen, werden Flugfeld UND das Flugzeug auf dem Flugfeld beschädigt.

Wenn Flieger über Truppen oder Gebäude abstürzen, werden die auch beschädigt... Wo ist da ein Bug?

Sind noch einige andere Sachen, wo ich mir nicht 100% sicher bin aber meine, dass es kein Bug ist. Hab sie aber nicht aufgelistet.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten