Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14-07-2003, 00:20
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Die besten LAN Games [-]Mitte2003[-]

Also Leute ihr kennt das sicherlich, die Sommerferien sind da und man fährt ein paar tage weg, in urlaub ein paar Tage evtl zelten etc. das ist hinreichend bekannt, und soll hier auch garnet diskutiert werden

Worums hier eigentlich gehen soll, es ist ja auch hinreichend bekannt, das im sommer öfters mal LAN-partys stattfinden, und für ne perfekte LAN brauch man auch jede menge cooler Games die vor allem auch für abwechslung sorgen, sprich ne grosse spielebandbreite.

Ich möchte nun von euch folgendes wissen, und euch bitten nichts doppelt zu nennen.

1. Welche LAN games sind die coolsten, die man auf jeden fall auf ner LAN mit dabei haben muss, so dass man für jede Laune gewappnet ist

2. Ein weit verbreitetes gutes MP Game das auch sehr beliebt ist ist ja HL bzw besser gesagt HL Modifications. Zählt mir mal soviele gute HL mods auf wie ihr kennt...


Das ganze soll zum ziel haben das man wenn man zu ner LAN geht in jedem fall mal schnell hier rein guckt sich vielelicht von freunden die spiele ranholt bzw sich die spiele anders besorgt(wie man sich die besorgt soll hier nicht zum thema werden bitte!), und dann voll gerüstet zur nächsten LAN fährt

Ich fang mal an

zu 1.

Tibsun + FS
AR2 + YR
Ren
Gen
Halflife
BEBEN()3Arena
War3 + TFT
Fifa03 NHL03 NBA03
Wer wird millionär 3 (immer ein partyknüller^^)
Age of Empires
Grand Prix 4 + 2003Saisondaten
GTA 3 + Vice City
You don't know Jack (was is da die neuste version? is auf jeden fall auch n partygame^^)
RTCW
Diablo 2 + LOD
MOHAA + Spearhead
UT2k3
Empire Earth + ZdE
NFS6 HP2
Tomb Raider the angel of darkness (zum chillen wenn die andern grade was dummes zocken )

zu 2.

Counterstrike
Blue shift
Team Fortress Classic
Ricochet
Opposing force (is das überhaupt MP?)
Mit Zitat antworten