Thema: Freewin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-07-2003, 22:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Freewin

jo also ich hatte heute mit meinem m8 STlngRay und mir LawAidoo ein clangame gegen restart und darkch4mp

so die map was cs mein m8 und ich auf pos 3 und 4 als das game nach ca 1 std so gut wie gelaufen war für die beiden war auch einmal die verbindung weg bei darkch4mp nach ca. 60 sekunden kam die verbindung dann wieder und kurz darauf war dann die verbindung von r3start weg

dann klickte darkch4mp wohl auf spiel verlassen was ich ziemlich unfair finde darkchamp hatte nur noch eine raff stehn und ca 10 tanks sting und ich hatten beide sehr viele tanks und restart hatte eigentlich auch noch ne menge tanks aber wir waren ganz klar im vorteil weil wir hatten alles zugebunkert und dann auf einmal wo sie merken das sie no chance haben is der verbindung weg ich finds echt schade und ich verlange einen Freewin


und feivel ich find es echt mies das du gleich ankommst und sagst nein wir geben keine freewins damals als du ss gemacht hattest und wo BcNcMiKe ein wash game gegen dich gemacht hat weil sein inet weg wahr hat er dir auch einen freewin gegeben weil er fair is

so ich bitte nun um einen freewin

wer screens haben will kann sie gerne haben dem schicke ich sie dann zu