Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09-07-2003, 13:00
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
C&C Radio UMFRAGE

(erstmal kurz noch was dazu, warum ichs nicht in den andern Thread gemacht hab, es geht hier ja konkret um die Communityshow, und nicht ums cncradio allgemein )

Wir werden ab demnächst Online gehen, und dann wird eine Communityshow wöchentlich ausgestrahlt. Ich habe mir lange gedanken gemacht, was man in so einer shjow machen könnte, bin auch schon auf viele Ideen gekommen. ICh möchte aber trotzdem erstmal euch fragen, da es ja eine Communityshow sein soll .

Bis dahin möchte ich jedoch gerne 2 Sachen von euch wissen.


1.: Was habt ihr für Wünsche Ideen für eine Communityshow, was kann man machen, was sollte man lassen?

2.: Wir werden in der Communityshow öfter mal Interviews mit personen von EA, Fansites usw. führen. ICh möchste nun aber für die erste Sendung in der wir mit jemanden von EA LA sprechen werden wissen, Was wollt ihr von EALA wissen? bitte keine Fragen wiederholen, und nu ernsthafte Fragen werden akzeptiert, daher bitte nur vernünftiges posten.

Außerdem bitte ich im Interesse der Community alle Fansitebetreiber einen Hinweis auf diese Umfrage sichtbar auf ihrer Seite zu platzieren, damit ein möglichst großes Fragenfeld entsteht, um möglichst viele Informationen von EALA zu erhalten.

Übrigens wirds demnächst nochmal ne Sondersendung zu Zero Hour geben, mit einer Stellungnahme von einem Mitarbeiter von EA Deutschland.Zur Sendezeit bzw. Tag werdet ihr dann aber in den News natürlich mehr erfahren.

Viel Spass
Mit Zitat antworten