Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09-07-2003, 10:35
corp0ral corp0ral ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 39
corp0ral hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die EA-Online Jagdgründe ...

moin,

seit das Spiel rauskam ist es immer dasselbe. Es hat sich noch nix dran geändert und ich hab auch nich das Gefühl , dass sich das noch ändern wird:

1. Der EA-Online Modus ist saulahm und ewig kommt der Fehler mit der Firewall.

2. Die "Community", die dort ist besteht zu 80% aus Kindern .

und der zweite Punkt macht das online spielen von cncg leider sehrsehr langweilig. Ewig wartet man auf ein spiel (viele gehen rein guckn und gehen wieder raus. (scheiss kinder, die auf stats wert legen ..mir sind die stats doch sowas von egal , hauptsache FUN bringt das game) Andere Möglichkeit ist dass man ein spiel joint und man glei wieder gekickt wird. Gründe sind 1. dass die deppen dort noch auf einen kumpel warten oder 2. dass man einem clan angehört (deshalb gehe ich nur noch mit nem acc rein, der voll die schlechten stats hat und wo auch kein clan steht).

ja sowas frustet. wenn nun doch ein spiel zustande kommt (wird die vorfreude nicht wieder mal durch den dümmlichen firewallfehler gebremst) , dann spielt man nen bissel und auf einmal discen die ganzen leute. was mich total ankotzt, meistens beende ich dann auch sofort , anstatt zu warten , bist derjenige ausgezählt wird. Andere Sache ist, wenn ich mal vergesse die gegner auf stumm zu schalten. dann kommt immer ewig was von "Cheater, Feigling, Bunkerer (<-- obwohl ich immer gba hab und glei in offensive geh ) ", oder dann wenn ich antworte auch längere Kommentare wie "Du bist bestimmt son Assi der im Keller lebt " "Du hast kein Leben".... und ich kann euch sagen ich haber sehr wohl n leben , sehr viel mehr als manch andere ...aber vor allem mehr vom leben als diejenigen, die sowas sagen.

ja und worauf ich eigentlich hinaus will :

Gibt es in den ewigen EA-Online-Jagdgründen eigentlich Orte jenseits der Deutschland lobbies, wo es gesitteter zugeht? Wo leute hocken, die einfach nur aus Spass das Spiel zoggn und denen Skill völlig egal ist?

Oder falls es so ein raum nich gibt, dann könnten wir ja einen vereinbaren, wo man sich so trifft. Ich zogge eigentlich nur noch mit clanmemberz und habe auch vor nur noch clanintern zu zoggn, allerdings ist es ziemlich schwer, leute in EA-Online zu finden, die nicht auf Skill oder Stats aus sind oder schlichtweg keine Kinder sind.

ja also lasset uns eine online lobby festlegen wo nur leutz sind, die FUN am game haben

mfg corp
__________________
Visit Green_Devil_Clan - die Fun Community
Mit Zitat antworten