Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12-02-2001, 15:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Geysir
Ich fand es nur seltsam, von 10 Leuten zu hören, daß meine Signatur zu lang ist, ich möchte sie bitte kürzen. Dann werde ich gefragt, warum ich sie dann auch nicht einschalte ? Dann bekomme ich gesagt, daß ich Beiträge editieren soll, anstatt einen weiteren Beitrag darunter zu setzen. Das ist wohl eine Belehrung.

Deine Antwort stellt sogar den Sinn und Zweck meiner Signatur in Frage, obwohl ich meine Signatur sparsam einsetzen will, damit eben die Übersichtlichkeit und die Lesbarkeit innerhalb eines Threads nicht verloren geht, bzw das der Seitenaufbau schneller klappt. Ich denke es reicht einmal in einem Thread seinen Signatur zu zeigen, danach liest man sie eh nicht mehr !
Naja, das mit der Signatur steht ja auch normalerweise, gut lesbar, in den Regeln (die du ja vor dem registrieren präsentiert bekommst ).
Zu dem "Einschalten": Normalerweise verzichtet hier niemand auf seine Signatur, schön das du es machen willst, find ich klasse . Aber daher war ich dann etwas verwirrt, nimms mir nicht übel

Ja, das mit dem Doppelposting war eine "Belehrung", darauf wurde auch reagiert: http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=359

(Nur damit du nicht denkst wir wären hier alle darauf aus neue Mitglieder zu "verprügeln" )


__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten