Thema: Gla -- Usa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15-02-2003, 16:42
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
mit panzern gegen skorpions?? wie willst du das schaffen?



ja macht zwar das gebäude kaputt! aber nach ein paar sekunden steht das ding wieder! und mit der starken flak und stingerstellungen kommst du mit kaum einem flugzeug durch! ausser aurora = zu teuer und selbstmord!



klar! flieger gegen flaks!
und einfache soldaten gegen flaks! sachmal bist du auf speed oder was??

humvees haben gegen flaks und buggys dank der hohen reichweite auch keine chance!



sag mal: sind lufteinheiten wirklich gut?? also tarnkappenbomber und auroras werden fast immer abgeschossen! (nein ich bin kein anfänger!!!) und die raptors sind ja wohl zu teuer oder?

klar leicht platt zu machen! wenn dein angriff schiefläuft baut er alle gebäude wieder auf und repariert seine einheiten dank instandsetzung im flug!!!!
1.) Mit ein paar Overlords bzw. Crusader (oder Paladin ) sind die Skorps so schnell Geschichte , dass gaubst du gar nicht ..nebenbei kann man auch noch "Apachis" einsetzten bzw. einen Feuersturm mit den Migs machen ....

2.) Eine Atombombe/Benzinbombe/Partikelstrahl usw. tötet auch die "Menschen" in der Stingerstellung , wenn nicht dann machst du diese eben mit Tarnkappenbombern platt ...bzw. Migs

3.) lol , was denkst du , wie schnell ich die Flags mit Panzern und Fliegern bzw. Infanterie plattmache ....

Humvees mit RGP Einheiten drinnen , haben sehr wohl eine Chance und sind noch dazu relativ stark ...

4.) Lol , immer abgeschossen ...sorry , aber dann musst du ein sehr großer "Anfänger" sein .....


btw. Vote4Close ...es gibt gegen alles Countereinheiten und Strategien , also hat das hier eigentlich keinen Sinn ..... :o:
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Mit Zitat antworten