Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 12-02-2003, 20:42
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nichts Neues für mich. Dass die Wegfindungs-Routine (path-finding) der Einheiten noch verbesserungswürdig ist, wurde in den Tests schon angesprochen. Sollte es wirklich so schlimm sein, hoffe ich auf einen Patch.

Wer was wo abgeschaut hat ... das sind soweiso nur Vermutungen.
Mir wollte auch mal einer klarmachen, dass AoM ein zusammengesetzter "Klau" aus Earth2150 und Populous sei.

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen: Spiel eine Stufe höher oder gleich zwei und wir reden weiter.

Mit den enormen Hardwareanforderungen hast Du sicherlich Recht. Nur wenige werden in den vollen Genuss der hohen Details bei Auflösungen von 1280x1024x32 oder sogar 1600x1200x32 kommen, aber man kann ja aufrüsten und bis dahin einige Details runterschrauben. Lieber so als eine schlechte Grafik ...

Das Balancing kannst Du nach wenigen Spielstunden SP sicher noch nicht beurteilen. Die großen GameMagz schwärmen ja gerade nur so vom Balancing und die haben C&C-Generals wirklich ausführlichst getestet.

Wir werden sicherlich kein 100%-Spiel bekommen, aber gibt es so ein Spiel überhaupt ?
Mit Zitat antworten