Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29-01-2003, 02:14
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na wenn sie das game ordentlich optimiert haben gegenüber der testversion kann man das schon sehr gut spielen. die steuerung leidet jedenfalls in keinster weise unter 3d. sie ist ziemlich ähnlich der bei yuri. ok, hier und da ein paar andere tasten, aber das war ja schon öfter mal so. darüber hinaus bietet es halt einige neuerungen gegenüber yuri. allein schon das generals-menü, wo man mit den gewonnen erfahrungspunkten zusätzliche sachen quasi kaufen kann. dann die einzelnen updates in den gebäuden sind neu, wobei ich das genau richtig und nicht übertrieben finde, was man da machen kann. ob es nun für mich besser wird, als yuri, kann ich soweit auch noch nicht abschließend sagen. das hängt in erster linie von nem vernünftigen clan-support ab, wie bei allen online-games, die mich interessieren sollen. da gibt es ja noch keine erschöpfenden aussagen zum ladderkit.

warten wir es einfach ab und schreiben das eine oder das andere game nicht schon im vorfeld ab. grafisch ist generals auf alle fälle erste sahne, bis auf das wasser. aber das alleine zählt ja nicht. schiffe fehlen mir persönlich erstmal bei generals, weil das halt schon die vielfalt einschränkt. so zwei küstenstreifen mit zie,lich starken bunkern und geschützen, wo man halt nur mit landungsbooten, flugzeugträgern, zerstören oder flugzeugen agieren muß hätte schon was. oder so ne art wasserbombe halt. kann ja noch komen in einem add-on.

cu

joshix
Mit Zitat antworten