Thema: Rising high
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16-09-2002, 00:42
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Du bist gemein Dennis !!!!!!!!! *g*
Den Thread wollte ich die Tage aufmachen, dachte erst wenn EEBKiller & Burnxout in den Clan können wenns so ist.

egal nur spaß

Jo ich muss sagen bin voll Happy
Endlich habens wir geschafft das wir wachsen und hoff bald über 10 Members kommen, wollts ja schon aufgeben die ständige bekannten Namen in den Clan zu holen (probierte ich etliche male, bei leuten die gerade den clan verließen, wollt ihr beispiele? gg)

Aber hat sich gelohnt, und auch ein dank an die was die anderen hergelockt haben.

Gab Zeiten da dachte ich nicht mehr dran das ich es als Leader von MM schaffe das wir größer werden, bei CV scheiterte es damals auch, und bei einer sache (einen namen) was anscheinend doch nur ein Fake war glaubte ich schon schlimmes.

Tja soweit sogut der Leader von euch und hoffe doch nicht allzu schlechter hat gesprochen.

Sollte Burnxout,EEBKiller & Italytanx aufgenommen werden bzw den neuen nunuc400 dann sind wir 14 und werde ich wohl meine "allein" herrschafft ablegen d.h. soviel wie es wird dann ein Co-Leader geben, die wahl wird schwer aber für das ist noch ein wenig Zeit

-Memento Mori- ~ bedenke das du sterben wirst...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at