Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26-08-2001, 18:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
nein, das reine C&C-Spielen und die COmmunity mit News versorgen (was ich sowieso nicht mache) wäre mir zuwenig...

allerdings die Freundschaften, die sich dabei bildeten, die interessanten Leute, die man dabei kennengelernt hat...
das ist schon etwas mehr!

mal davon abgesehen, das ich durchaus noch andere Dinge in meinem Leben tue

Mein Sinn des Lebens? Ich weiß es nicht, aber das ist auch nicht wichtig...wichtig ist nicht was der SINN des Lebens ist, sondern das ERGEBNIS eines Lebens...wie sagte Goethe einst: Die Tat ist alles, nichts der Ruhm.
Dementsprechend, ich handle meist um des Handelns willen, bin aus Überzeugung ein einigermaßen verträglicher Mensch, nicht um in besserem Licht zu erscheinen, höre zu nicht weil ich nur an der Geschichte der Menschen sondern an den Menschen selbst interessiert bin, lebe um gelebt zu haben! Und ich spiele C&C im des Spaßes willen!

Lebe jeden Tag es wär' es dein letzter - irgendwann stimmt es!

Darkwolf
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten