Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-07-2002, 12:16
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 103
pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Netzwerk zickt bei TS

Hi Leute,

ich hab jetzt mal das Forum nach einem Thread durchsucht, der mein Prob durchleuchtet, bin aber bisher nicht fündig geworden... Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen??

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich im LAN mit zwei anderen Leuten TS zocke, dazu noch 5 KI-Spieler, kommt es in regelmäßigen Abständen zu Verbindungsfehlern... Es erscheint so ca. nach einer Stunde ein Fensterchen und besagt, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten sei. Wenn man dann auf "Weiter" klickt, passiert erst mal garnix und später kommt dann die Meldung "Datenpaket zu spät erhalten". Hatte jemand von Euch mal ein ähnliches Problem?

Die drei Rechner haben alle eine 10/100-Karte drin und sind über einen Switch miteinander verbunden... Kann es sein, dass das Netzwerk zu langsam ist oder das Leistungsgefälle zwischen den Rechnern zu groß? Es nehmen nämlich immer folgende drei Rechner am Game teil:

1: AMD 1800, GF4MX440 64MB-DDR, 256MB DDR-RAM, WinXP-Pro
2: PIII500, GF2MX400 64MB-SDRAM, 574MB SDRAM, WinXP-Pro
3: PII450, Riva TNT2 32MB-SDRAM, 384MB SDRAM, Win98

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Ist nämlich echt nervig, wenn man den Fehler nach einer Stunde bekommt, wenn man die KIs alle nieder hat und sich gerade auf eine Materialschlacht einlassen will... :o(
__________________
Hat jemand meinen Joghurt gesehen??
Mit Zitat antworten