Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23-06-2002, 16:20
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von bbacmk
also mal ruhig und ohne beleidigungen!

kann eurer reaktion verstehen. aber ich hab gesagt bekommen (den nick nenn ich net) das NUR ihr den bekommen hättet und WOLLTET den net weitergeben!

daher das missverständnis! ganz kapiert hab ichs zwar net, aber egal!
wenn du gewusst hast das ich ihn hab (und ich habs wirklich n paar mal gepostet), warum fragste mich dann net einfach mal?
wenn du ihn unbedingt haben willst was laberste dann mit andern die meinen ich würd ihn net weitergeben (oder wär geheim blabla)?
wenn man einfach mal fragen würde dann würde auch sowas hier net rauskommen, woher soll ich auch wissen das den jemand haben will?
ich kann ihn ja net an jeden den ich kenn verschicken weil ihn vielleicht irgendwer haben will, is wohl auch n bissl übertrieben...
!!

@mrthomm
ich hab hier net reingepostet, weil ich was gehört hab, sondern weil ich ywif habe und benutze, und weiss wovon ich rede.
und klar findet man den kaum, er war ja auch nur als übergangsmodell gedacht, wie ich schon sagte, bis es xwif 1.09 gab, und mittlerweile gibts mf, also wozu ywif? mf is die neuste xwif version von ww genehmigt, ywif dagegn nicht...
und wenn ihn myersger hat, dann wirds ihn wohl irgendwo zum download gebn...
UND VERDAMMT NOCHMAL NOCHWAS: WENN DU NIE NEN THREAD ODER POST GELESN HAST WO STAND WO MAN DEN HERKRIEGT, DANN MUSSTE HALT MAL N PAAR BOARDS ANGUCKEN, WARST DU JEMALS AUFM OFFIZIELLEN (net dem deutschen!!!)?? BEI BA??? BEI HOSTIL???
DIESES BOARD HIER IS NET DIE GESAMTE C&C COMMUNITY, ES GIBT AUCH NOCH ANDRE, VOR ALLEM INTERNATIONALE!!!
man man man, ich rast echt gleich aus, und alle die kein internationales board mal angucken sollten bei solchen sachen lieber mal ruhig sein!


Geändert von ahitsawin (23-06-2002 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten