Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05-11-2010, 12:29
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
Sich dem Mainstream zuwenden ist hier nichts schlechtes, man kann dann davon ausgehn dass die meisten Games/Programme dafür optimiert sind.
Ich sage in diesem Fall ja nicht das ich gegen Mainstream bin, nur handelt es sich hier um Vergleiche ähnlich BMW/Mercedes, beide liefern gute Produkte haben aber auch ihre Schwächen, so sehe ich es auch bei den Grakas von AMD/Nvidia, beide haben gute Produkte aber auch ihre Schwächen ob es dadurch wirklich zu gravierenden "Optimierungen" seitens der Software-Industrie bei Games und Programmen kommt möchte ich bezweifeln.

Das hat mehr mit DirectX zu tun als ein gezieltes "ansprechen" von Grakas um ihre besten Effekte auf dem Monitor darzustellen, dafür sorgen die Treiber der Grakas schon selbst.


@devil: Ich sage ja nicht das beide Seiten sich fair gegenüber dem Kunden verhalten nur ist dies der aktuelle Markt. Es gibt genügend Leute die sich rein auf Benchmarks verlassen nur um den anderen (Kumpels) gegenüber zu zeigen das sie 20.000 Punkte in irgendeinem Bench haben, der nichts mit normalen Spielen zu tun hat.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten