Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26-03-2010, 10:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ach, ich kann mir eigentlich schonm vorstellen, dass - zumindestens wenn ich ne kreative Idee habe, um die ich was rumentwickeln kann - mir auch das Schreiben ansich schon Spaß macht... sich mal wieder ins CnC Universum reindenken *träum*, daher würde ich das nicht so eng sehen... aber, mitmachen werde ich aus einem anderen Grund nicht: Ich häng bei meiner Diplomarbeit trotz immensen Zeiteinsatz gut hinterher... der Zeiteinsatz wird dadurch nciht weniger... in meiner Freizeit sitz ich dann im Moment ansonsten an der Hochzeitszeitung für die Hochzeit meines besten Kumpels (und verbrate da, was ich an kreativen Ideen noch aufbringen kann), telefonier den Leuten für den Jungesellenabschied hinterher - oder will was mit meinen Freunden unternehmen, die ich zur Zeit zu selten sehe... oder lieg im Bett und ruh mich aus. Da will ich mir weder die Zeit nehmen eine kreative Geschichte über CnC zu schreiben, noch "4" auszuprobieren, bei dem ich auch die Beta schon ausgelassen habe

In dem Sinne bewege ich mich während meiner Frühstückspause jetzt noch etwas lesend durchs Forum - ich konnte ja grad beim Schreiben gar nicht essen - finde aber trotzdem, dass die Sache hier an sich etwas gutes ist!
Mit Zitat antworten