Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 06-06-2009, 08:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Dann scheinen sich die Kritiken die ich bisher gelesen habe, doch zu bewahrheiten.
Liegt meiner Meinung nach daran das gerade das ältere Publikum den T4 nicht als eigenständigen Teil einer neunen Trilogie sieht sondern doch mit den vorherigen 3 Teilen verknüpft. Bei den jungen Zuschauern kommt der Film dagegen durchweg gut weg und sie finden ihn gelungen, was mich ja auch nicht wirklich wundert, die meisten von denen haben zwar schon gehört das es Terminator mit Arnie gab aber kennen die Filme nicht. Klar das sie T4 dann anders sehen als wir.


Zitat:
Zitat von SailedAway Beitrag anzeigen
Also ich hab ihn jetzt auch gesehen. Ich bin ein wenig gespalten. Ich finde, dass man ein wenig mehr emotionen in den Film hätte packen können. Das Ende hat mir gefallen, auch wenn mir das ursprüngliche Ende besser gefallen hat. Man hat noch scheinbar sehr viel am script geändert so das man manche sachen nicht so wirklich sinn ergaben.

Tut mir leid aber SkyNet war lächerlich...
Auch wenn wir das ursprüngliche Ende evtl. auf den Verkaufs-Scheiben sehen können so wird es nicht den ganzen Film verbessern da einfach an zu vielen Stellen das gewisse etwas fehlt. Nicht zu vergessen die teilweise sehr massiven "Schrittfehlern" die wohl weniger so geplant waren als das sie der Altersfreigabe ab 13 in Amerika zum Opfer fielen und dann doch nicht in der deutschen Version für ein FSK12 reichten und sogar noch weiter geschnitten werden mussten um ein FSK16 zu bekommen.

Früher wurden solche Filme in 2 Versionen in den Kinos gezeigt.

Aber schon klar, die "alten" meckern eh nur wegen der ganzen Fehler, da hat man es mit der Jugend viel einfachen, die schauen nicht "soooo" genau hin, verstehen zwar nicht alles/verzeihen aber dafür viel mehr, sind zufrieden gestellt und kaufen schön brav alles was mit T4 zu tun hat.
Der Film wird zu einem finanziellen Erfolg, die "Bosse" sehen sich darin bestätigt das sie es gut gemacht haben und produzieren schön brav weiter ihren Müll.
Es ist schwer einen Massen-Film zu produzieren der jung und alt zufrieden stellt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten