Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01-05-2009, 21:29
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@XMuMuX:Wobei man Matrix und Transformers nicht so wirklich miteinander vergleichen kann, man nehme nur mal den "Anspruch", der kgV liegt da bestimmt erst bei 97 um es mal mathematisch zu betrachten.

Bildgewaltig ist beides, auch wenn es Warner Home Video bei der Matrix Triologie ganz schon versemmelt hatte (Stichworte grünstich und Audio-Fehler).





Was mich persönlich aber immer noch ärgert, ist die Tatsache, dass in Deutschen Fassungen fast nie DTS HD oder TrueHD auf die Scheiben kommen, gerade für solche Filme sind diese Ton Formate ebenso essentiell wie FullHD.

Peinlich, bei Transformers 1 gibt es auf der DVD oder Bluray noch nicht einmal HD-Sound in englisch.

Gerade die ganze Film-Industrie ist darauf bedacht Full HD in alle Wohnzimmer zu bringen und vergessen dabei den HD Ton entweder ganz oder meist nur in englisch.

Hallo???

Ich bin Deutscher und will auch deutschen HD Sound, wenn ich für die neuen Scheiben 20,00€ und mehr bezahlen soll!!!

Ach; so ganz nebenbei werte Film-Industrie: Alle namhaften Hersteller von aktuellen AV-Receivern mit HDMI bieten HD-Sound, also bitte auch bei der Produktion darauf achten und ab auf die Scheiben damit. Danke.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten