Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 01-05-2009, 11:23
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Harry,

auf dem Rückweg von der Arbeit nach hause, musste ich ein Wagen ausweichen, da dieser beim herausfahren eines Parkplatz mich nicht auf dem Bürgersteig gesehen hat. Laut ihrer Aussage hat sie mich doch gesehen und tritt auf die Bremse, aber sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Denn sie wollte mich einerseits beim schnellen herausfahren nicht erschrecken, weder mich anfahren. Naja beim Ausweichen habe ich die Kontrolle des Fahrrads verloren und bin gestürzt. Dabei habe mir meine rechte Schulter sowie an den Beinen Prellungen / Blutergusse geholt und mein linken Arm gebrochen.

Der Notarzt hat vorort nur Prellungen festgestellt und einen eventuellen Muskelfaserriss im linken Arm. Und da keine Berührung zwischen dem Fahrzeug und mir stattgefunden hat, hat der Notarzt, nachdem sie mich im Wagen festeingeschnallt haben, die Fahrerin erlaubt weiter zu fahren.

Als wir gerade auch los fahren, kam die Polizei und stellte Fragen wegen dem Unfall und fragte wo die Fahrerin ist. Erst da erfuhr ich, dass sie bereits weg war. Zumindest bekamen die Notärtze etwas Ärger, weil sie die Fahrerin wegließen.

Naja im Krankenhaus stellte man einen Armbruch fest, was ich erst als Aprilscherz auffasste, da dies was ganz anderes als die Notärzten sagten.
Auf jedenfall hat man nach Absprache mit dem Oberarzt geeinigt, dasas man mich eigentlich Donnerstag operiert, aber gestern sagte ein anderer Arzt, dass bestimmte Brüche nur bestimmte Krankenhäuser beim Gehunfälle machen
dürfen.
Das Krankenhaus am Fredenbaum hat leider erst Mittwoch einen Termin für eine Operation frei. Zumindest bekam ich gestern nach einer Nachfrage schmerzstillende Tabletten, damit ich nicht mehr so große Schmerzen fühle.
__________________
Mit Zitat antworten