Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10-03-2009, 10:24
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also Geld kommt beim Jackson sicher genug rein, schon alleine weil er die Rechte an den Beatles hat und jedes mal wenn ein Radiosender oder Fernsehsender einen Song von denen oder von Michael spielt, dann kriegt der Kohle dafür. Das er allerdings so verschuldet ist, das er bei Einnahmen die für uns wahrscheinlich astronomisch wirken so viele Schulden hat, dass er länger braucht die zurück zu zahlen, kann ich mir schon vorstellen. Ein paar Millionen werden die ihm schon zum Leben lassen *gg* damit er auch weiterhin in einer schönen Villa wonen kann und teure Ärzterechnungen bezahlen kann.

Also ich glaube auch das bei diesen Konzerten die Kohle im Vordergrund steht. Obwohl wünschen würde ich es ihm schon das er es zusammenbringt zumindest vom Gesang her gute Konzerte zu halten, Tanzen und Singen wird er vermutlich nicht mehr bringen.

Für mich ist die Musik von Jackson bis heute Top, also als musikalischer Künstler "war" oder "ist" (wie man will) er genial. Als Privatmensch wird er aufgrund seiner Kindheit schon psychische Schäden davongetragen haben, das er sich an Kindern vergeht hab ich nie geglaubt und werde ich nie glauben, das war viel mehr der versuch einiger Eltern ans schnelle Geld zu kommen. Sein großer Fehler war hald sich "weiß" operieren zu lassen, das hat ihn seine Gesundheit gekostet sonst wäre er wahrscheinlich heute noch oben mit dabei und hätte sich bis ins hohe alter in die Reihe großer musikalischer Künstler einreihen können.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten