Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 09-01-2009, 21:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soo, sich hier durch den ganzen Thread zu lesen hat echt weh getan...

Kann man den Ball nicht etwas falcher halten? Und damit meine fast jeden, der hier geschrieben hat... traurig.

Ich versteh Leute die den Bann an Apo kritisieren - mir gefällt er übrigens auch nicht, ich hab seine Beiträge immer sehr gern gelesen. Wenn ich mich recht entsinne war ich aber auch einer der wenigen, denen der Churchill Bann nciht gefallen hat (oder verwechsl ich was?) ...
Ich verstehe auch Leute, die den Bann verteidigen - dass er gerne angeeckt ist, ist ja auch kein Geheimnis, oder?

Was ich nicht verstehe, ist die Art und Weise, wie das passiert, und sich beide Seiten mit Schlamm beschmeißen... und sich das dann verselbstständigt hat... Und was ich noch viel weniger begreife, ist, dass einiges von Leuten kommt, die sonst durch wirklich hochwertige Beiträge glänzen... Sicher, Schimpfwörter werden (zumindest weitgehend) vermieden, dennoch haben viele Beiträge nur den Sinn auf die andere Seite drauf zu hauen ... ich find jedenfalls keinen anderen.

Ich möchte zwar nochmal betonen, dass sich nicht auf alle, sondern 'nur viele' bezieht, ohne das jetzt genau aufschlüsseln zu wollen, hoffe aber, dass vielleicht doch der eine oder andere angeregt wird, vorm absenden seines Beitrags ihn sich nochmal durchzulesen, und zu überdenken, ob das so sein muss...
Mit Zitat antworten