Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08-08-2008, 12:20
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ich will dazu auch nochmal was schreiben... Sorry, aber das lasse ich mir jetzt nicht nehmen...

@currymutze... Danke für deine haltlose Anschuldigung. Die Z-21 hat es nicht nötig, Member abzuwerben. Was da Mittwoch vorgefallen ist, weiß ich nicht. Ich war da anderweitig beschäftigt. Aber dein Verhalten in dieser Sache ist einfach nur maßlos kindisch. Schon die ganze Zeit benimmst du dich, sorry für den Vergleich, wie ein 4-jähriger, dem der Lolli weggenommen wurde. Irgendwann ist auch mal Schluss, du erkennst nicht, wann man zu viel Salz in die Wunde gestreut hat. Hör dich bitte endlich auf und lass dich gottverdammt nochmal nicht weiter provozieren. Ich habe keine Lust mehr auf die Streitereien. Was ist so schwierig daran, einfach mal über sowas hinwegzusehen? Du bist so leicht entzündlich, da würde selbst das Gefahrensymbol "E" nicht mehr ausreichen um das zu beschreiben. Bitte - spring doch einfach nicht mehr so heftig darauf an und gut ist. Ich habe echt keine Lust mehr, mir da eure Streitereien da anzutun.

@golddime... geht's dir noch ganz gut? Ich habe ehrlich nie irgendwelche Konfrontationen mit dir gehabt, wollte eigentlich auch nichts gegen dich haben. Und dass du ausrastest, ist schön und gut, aber warum musst du dann gleich die Schiene nach "Beleidigen" nehmen? So ein Verhalten wie du es hier gezeigt hast ist einfach nur armseelig. Ich kacke euch doch auch nicht wegen jedem Mist an. Ich sehe drüber hinweg. Wir haben hier garantiert nichts verbrochen, ihr seid immer die Auslöser gewesen. Sei es jetzt mit dem Konflikt um spirit in dem Punkte-Thread oder sonstwo. Immer habt ihr euch provozieren lassen, ich wasche meine Hände in Unschuld. Warum kann man sowas nicht friedlich beiseite legen und ganz normal nebeneinander existieren? Ist das so schwer? Sorry, aber ich kann dein Verhalten und auch das anderer aus TLH nicht wirklich nachvollziehen.

@Bossi... Wann unsere Bewerbungen durch sind, entscheiden wir und nicht du. Das hat TMOA ja schon gesagt. Und was soll deine absolut lächerliche Drohung? Ich sagte doch, wenn ihr euch provozieren lasst, ist es nicht unsere Sache. Ihr springt drauf an und wir sind dann an allem Schuld. Dass man sich aber mal an die eigene Nase fasst, kommt dir nicht in den Sinn? Gemäß dem Motto "Immer die anderen, aber nie wir"? Komm einfach mal bitte wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Es ist nicht schön, was ich hier tagtäglich ziwschen uns erleben muss und ich habe mir lange Zeit meine Meinung nur gedacht. Aber jetzt muss ich einfach mal euch direkt mit meiner Meinung konfrontieren, es geht einfach nicht mehr. Warum? Warum lasst ihr euch provozieren, gib mir einen Grund, den ich nachvollziehen kann!

@Kiss... ja, auch dich werde ich hier anschreiben. Warum bist du genauso leicht entzündlich wie curry? Ich habe kein Problem mit dir, aber dein Verhalten in den letzten Tagen/Wochen stößt auch mir sauer auf. Warum entdeckst du in jeder vermeintlichen Provokation immer gleich einen Angriff gegenüber deinem Clan? Niemand will deinem Clan schaden, die Z-21 hatte nie ein Problem mit euch. Das Problem habt ihr ganz alleine erzeugt. Denk drüber nach. Lange Zeit habe ich mir gedacht... das geht vorrüber... aber anscheinend habe ich mich geirrt und ihr fangt an, jedwege Möglichkeit zu nutzen, uns durch den Dreck zu ziehen. Finde ich sehr schön, mach weiter so.

Mit der allgemeinen Situation bin ich mehr als unzufrieden. Ich fragte mich schon beim ersten mal, warum das ganze sein muss. TLH war mehrmals das Zündfass für diese Streitereien und ich habe keine Lust mehr darauf. Ich habe mir meinen Teil lange Zeit nur gedacht und TMOA auch per ICQ mitgeteilt. Aber mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich einfach nicht mehr still sein will. Jeder, der sich provozieren lässt, sei er Z-21 oder TLH, heizt meine Stimmung gegenüber dem nur noch weiter auf. Ihr solltet bedenken, dass auch ich sehr wütend werden kann... Und dann nehme ich mir kein Blatt mehr vor den Mund. Ich habe keine Lust mehr.
Feddisch.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (08-08-2008 um 21:09 Uhr). Grund: Einzelne Rechtschreibfehler ausgebessert...