Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 07-07-2008, 18:53
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Naja, das mit dem "Danke" war wohl eher ein Missverständnis, ich war bis zu eurer Klarstellung auch davon ausgegangen, dass die Überweisung problemlos war.
Ich habe jetzt mal einfach einen Satz von Dir rausgenommen.
Im weiteren Verlauf äussere ich mich aber auch noch zu mehreren Aussagen von dir, dann aber zusammenhanglos.

Wenn Du, das Zitat betreffend dir mal die Mühe gemacht hättest, und alle öffentlich uns zur Verfügung stehenden Beiträge zu Hilfe genommen hättest, wäre deine Antwort hoffentlich anders ausgefallen.

Was meine PN an dich betraf, haben wir eindeutig aneinander vorbeigeredet, da Du mit keinem Wort darauf eingegangen bist.
Darum habe ich das Thema nicht weiterverfolgt.

Ob das jetzt an festgefahrenen Ansichten liegt, oder an einem Mißverständnis? Aber ok.
Müssen wir nicht weiter erörtern.

Was die ganze Karmageschichte betrifft, bin ich sowieso schon immer der Meinung gewesen, das diese Möglichkeit, deaktiviert gehört.

Wenn hier Mods oder Admins aus Sicht einiger hier diese Funktion mißbrauchen, was soll denn dann erst geschehen, wenn ohne jetzt mal Namen zu nennen, diese Funktion für alle User wieder verfügbar wird?

Das Ergebnis kann man ja an anderer Stelle sehen.
Da wird nicht der Wert des Beitrages bewertet, sondern das ganze u.a. als Sympathiebonus mißbraucht.

Frei nach dem Motto: Gibst Du mir, geb ich Dir.
Sinn der Sache sollte das nicht sein.

War doch hier vor längerer Zeit wohl nicht anders?
Aktuell tickt hier eine Zeitbombe, was bestimmte Beiträge von bestimmten Usern betrifft.

Diese scheinen das für einen Volkssport zu halten, Unruhe zu verbreiten.
Wer hier für Unruhe sorgt, sieht natürlich jeder etwas anders.
Ich packe z.B. User A,B,C, in einen Sack und knüppel drauf.
Treffe immer den richtigen, was beim nächsten anders aussieht, da Member D,E,F dort reingehören.

Das ich mich in dem einen oder anderen Sack wiederfinde weiss ich natürlich. ^^

Hätte ich z.B. ein Thema eher gesehen, bevor es geschlossen wurde, hätte ich wohl auch meine für einige Meinung dort geäussert.

Um am Schluss noch einmal auf das erste Thema in meinem Beitrag zurückzukommen.

Mir sind da Member bekannt, die über Jahre regelmässig kl. Summen gespendet haben.

Komischerweise sind diese meines Wissens, immer angekommen.
Mit Zitat antworten