Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394  
Alt 07-07-2008, 12:54
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Okay, dann versuche ich es mal mit weichei-konstruktiv:

Also ich hab ja coolerweise ein rotes Reno, das ja von einem admin oder mod vergeben sein muss. Jetzt finde ich es ein wenig kritisch nicht den Namen der Person die das Reno gab anzuzeigen, da ich so darauf schließen muss das es die Meinung des gesamten Forums ist, nicht einer einzelnen Person.

Was in diesem Fall vielleicht egal sein kann, könnte euch in anderen Fällen ne Menge ärger und noch viel mehr Feinde bescheren. Außerdem benutzt diese Person in dem Satz zum Reno das Wort "ich". Also doch wieder eine einzelne Person, anscheinend in einer aufgebrachten kurzschlussreaktion. Da nimphelos ebenfalls zur gleichen Zeit eins bekam, und Spirit nach eigener Aussage zum gleichen zeitpunkt von Gersultan gebannt wurde, kann ich mir denken welcher admin mich da beehrte.

Und hieß es nicht einmal das es keine negativen Renos hier im CCF gebe? Damit wäre ich ein weiteres mal beim Thema Willkür. Aber damits nun konstruktiv wird:

Ich rate dringlichst das Renossystem für alle User benutzbar zu machen, denn so kommt einem das Adminteam wie der Hofstaat Ludwig des 14. vor.
Wenn sich Admin und Moderatoren durch solche Systeme über den normalen User stellen, ernten sie automatisch antipathie.
Das man den Namen bei Renos nicht sieht, wirkt in erster Linie sogar feige.
Mit Zitat antworten