Thema: Icq 6.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03-07-2008, 13:33
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
is ja schlimm, was hier alle gegen icq 6 wettern, keiner hat bis jetzt konkret gesagt warum er es nicht benutzen will... icq hatte schon immer seine macken und den ganzen werbekram und die 6er ist im vergleich zur 5er wirklich mal eine kleine weiterentwicklung.
Trillian hat auch eine ganze menge macken, aber das scheint ja keinen zu stören und gegen das Grundgesetz ist es ganz bestimmt auch nicht dass man icq 6 installieren soll, wie kommt man den bitte auf sowas?

ich versteh nicht ganz wie man sich über ein kostenloses Programm so aufregen kann, die 6er hat nichts verschlimmbessert, ich glaube zwar dass bspw. Darkwolf damit ein paar probleme hatte, denke aber das die nicht wirklich am icq lagen... wahrscheinlich ist es der riesen arbeitsaufwand, die 6er drüber zu installieren...
bei jedem kostenpflichtigen prgramm freut man sich in der regel, wenn ein update oder eine erweiterung kommt und hier meckern alle nur rum, da frag ich mich wirklich warum jeder icq benutzt wenn es doch so ein schlechtes programm ist
__________________
Mit Zitat antworten