Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19-06-2008, 10:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jo, diese ewige nachfolger-schieberei ist schon echt peinlich eigentlich. ist auch nen grund, warum ich weitestgehend die finger von spielen lasse, wo EA draufsteht. aber bei C&C bin ich nunmal eingefleischter fan, da wirds echt schwierig für mich, die finger von zu lassen. auch wenns eigentlich doof ist, sich einerseits drüber aufzuregen, und es andererseits dann doch zu kaufen. da könnte man uns allen wohl auch ein klares "selbst schuld" auf die stirn tätowieren.

andererseits macht es wohl auch nicht so den unterschied, ob die relativ geringe zahl aufgebrachter c&c-fans das ding nun kauft, oder nicht.

was den crysis-nachfolger angeht: wenn das ding wieder so exorbitante hardwareanforderungen hat, wird es sich wohl auch nicht besser verkaufen als crysis selbst. vor allem, weil die neue story ja echt arm ist: einfach das gleiche, nur als anderes teammitglied? hm, da könnte man noch ne menge nachfolger draus machen, gab ja noch ein paar mehr soldaten auf der insel, die man in den mittelpunkt stellen könnte. man darf gespannt sein ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten