Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 10-06-2008, 14:38
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
J@Dex - Flanken auf Toni? Da kamen welche? Sind mir irgendwie nicht aufgefallen, ich dachte immer der Spiel nicht mehr mit .

Die Italiener haben vor allem in der Abwehr grosse Schwächen gezeigt. Aber ich denke das da einfach ein Cannavaro und ein 100% Fitter Materazzi gefehlt hat. Mit den beiden wärs bestimmt bissel anders gewesen. Was aber einfach nur schwach war, war der Zug gegen vorne. Da fehlte ein Spielmacher, die Italiener wirkten teils echt so, als ob sie nicht wissen was sie machen sollen. Ein paar schöne Szenen spielten sie sich heraus, aber es fehlte einfach das entscheidende Glied in der Kette um den Ball nunmal gefährlich Richtung Tor zu bringen.
Natürlich war Van der Sar auch ein echt starker Rückhalt für Holland.
Also L.Toni hat viele Flanken bekommen, aber einfach nur Sinnlos in die Mitte. Der arme konnte ja auch garnix leisten, wenn da nix vernünftiges kommt. Cannavaro fehlte wirklich in der Abwehr, aber dafür den Niederländern 3 Top-Spieler, also SOLLTE das wieder ausgeglichen sein, was man aber nicht gesehen hat!
Materazzi? Materazzi, dem hätte ich eine Kopfnuss verpasst, für das was der gestern gezeigt hat. Ich war froh als er raus war.
Ich hab es bis heute nicht verstanden, warum Totti nicht mitgenommen wurde?!...Totti ist ein Spielmacher, wie Cannavaro einer ist.
Jetzt müssen wir 2x gewinnen, um noch eine Chance zu haben.
Die Niederländer haben mich echt überrascht! Gut das die Nl die Ita wieder uaf dem Boden der Tatsachen gebracht haben, vielleicht spielen sie jetzt mal wieder Fußball.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten