Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30-04-2008, 16:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jau, mir geht auch langsam die geduld aus. kw verstaubt bei mir aufm schreibtisch, und wenn nicht bald mal der patch kommt, wird es wohl endgültig im regal verschwinden.
ich versteh ja, dass gewisse fehler zeit brauchen, um sie zu finden und zu beheben - aber wenn nichtmal ne halbwegs aussagekräftige information zum derzeitigen stand der dinge irgendwo auftaucht, dann fragt man sich: wird da überhaupt noch dran gearbeitet? wer hat da damals in qualitätsmanagement nicht aufgepasst, als die kundenzufriedenheit als höchster maßstab der qualität benannt wurde? meine zufriedenheit sinkt gegen null, und das ist schade, weil kw in meinen augen echt nen vielversprechendes game ist.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten