Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01-04-2008, 21:55
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Im SP hatte ich diverse Video-Auffälligkeiten. Einmal kam bei einer Lagebesprechung (dieses Doku-Style-Hin-und-Hergezoome im Pausemodus) kein Ton.
Kann ich bestätigen zu den Infos bzgl. Primär und Bonuszielen bekam ich auch mehrmals keinen Ton und nur das Bild. Ja meine Lautsprecher waren an und ansonsten hatte ich Ton.

Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Ausserdem kotzt mich irgendwie an, dass alle Gebäude die man in den diversen Missionen 10 verschiedene Dinge repräsentieren sollen aber alle gleich aussehen - Fernseh-/Radiostationen, Labor, Zentraleirgendwas. In TW selbst gabs auch ein wenig Variation und man muss ja nich immer das Selbe Gebäude wiederverwenden nur weil dessen Modell so toll und neu is...
Stimmt, die Labor´s sahen immer gleich aus ebenso die Radiostationen. Gab mehrere Gebäude, für das einfach immer das gleiche Modell verwendet wurde.
Das ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass das durch nen Patch nochmal geändert wird.

Was mir heute im Globalen Eroberungs Modus aufgefallen ist:
Wenn man mit nem Trupp der nur aus Hammerheads besteht (ohne Infantrie drin) nen feindlichen Stützpunkt/Trupp angreift und der Gegner dann über mindestens 1 Lufteinheit verfügt, verliert man das Gefecht auf jeden Fall. Bzw. man verliert nicht aber muss "aufgeben" weil man ja mit den Hammerheads (ohne Infantrie drin) keine gegnerischen Flugeinheiten angreifen kann.
Bei mir war es jedenfalls so: Stützpunkt der Scrin mit 15 Hammerhead angegriffen, im Gefechtsmodus alles vernichtet (jedes Gebäude, jede Einheit) bis auf 1 Devastator-Schlachtschiff. Das konnte ich nicht angreifen, es mich allerdings auch nicht. Schließlich musste ich aufgeben, obwohl ich keine einzige Einheit verloren habe. Aber das Schlachtschiff konnte ich nicht vernichten, da hätte ich ewig weiter warten können.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten