Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31-12-2007, 18:52
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
der Sinn beim Fernabsatz ist ja, dass du den Kauf vorher nicht begutachten kannst, was du im Geschäft ja durchaus machen kannst
nur mal gesetzt den Fall, sowas passiert:

Haben sie einen Film, damit ich die Reaktionszeit testen kann? Oder ein Spiel? Ich brauch keinen Monitor, der bei schnellen Bewegungen anfängt zu flimmern... "Sekunde der Herr, ich schaue gerade mal nach"... 2min später: "Nein, tut mir Leid, aber ich denke er sollte ihren Ansprüchen gerecht werden, sollte er das nicht, können sie ihn jederzeit wieder zurückbringen (Rückgaberecht nur innerhalb von 14 Tagen).

Ich zu Hause, angeschlossen, geht nicht -> zurück zu Mediamarkt, antwort der Filiale:

"Tut mir Leid, Umtausch ausgeschlossen... auch wenn es ein Ausstellungsstück war, sie hatten doch die Gelegenheit sich das Gerät ausführlich zeigen zu lassen und es hier zu testen!" Oo WTF?

Ne is klar, wird zwar keiner machen, aber Recht haben sie schon... Habe letztes Jahr vor Weihnachten ein Telefon gekauft, 30€ Schnurlos, und wollte es nach Weihnachten wieder zurückbringen... A**** gibts nicht mein der unfreundliche Verkäufer... Habs bei dem Sohn gekauft, aber anscheinend hat sein Daddy ihn dann geimpft, "wenn es nicht Defekt ist, MÜSSEN wir gar NIX zurücknehmen"... ich hätte es in dem Moment mal auf den Boden werfen sollen und sagen sollen, was soll ich mit nem Kaputten Telefon... Kameras gabs in dem Laden nicht... aber nya, was soll ich mich mit ner Pfeife streiten, sind ja "bloß" 30€ gewesen...

Mfg. ^^
Mit Zitat antworten