Thema: StudiVZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 16-12-2007, 13:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
mir persönlich isses auch reichlich wurscht. ich krieg jeden tag sooooo viel spammails, 98-99% haut der filter raus, um den rest kann ich mich auch von hand kümmern. und ob da nun zielgerichtete werbung von studivz-partnern bei is, is mir persönlich egal. sollen sie den aufwand ruhig betreiben, ich gehöre nicht zu den leuten, die auf stumpfe werbung im netz reagieren. also, wenn's spaß macht...

was meine persönlichen infos angeht: mit ein bisschen geschick dürfte man zumindest so ein paar grundlegende sachen von mir eh aus dem netz ziehen können, auch ohne studivz. alles, was weitergeht, hab ich da allerdings für nicht-freunde gesperrt. und sofern die betreiber die daten nicht verticken, sollte das problem daher erstmal aus der welt sein, dass es irgendwie "karriereschädigend" uswusf ist. ausnahme stellt ein scan aller gruppen dar, ob ich darin mitglied bin oder nicht. was aber ein reichlich aufwändiges unterfangen sein dürfte.

@bernd: das mit uni und fh is ja mal harter tobak. ich mein, die gez schickt mir seit geraumer zeit immer wieder post, das darf sie auch gerne weiterhin tun, ich zerreiße die briefe mittlerweile ungeöffnet oder werf sie in den ofen. hab ihnen wahrheitsgemäß geschrieben, dass ich zur zeit keine meldepflichtigen geräte besitze, weswegen sie mir die drecks formulare immer noch schicken, weil sie mir ned glauben.

kann man die eigentlich wegen umweltschädigenden verhaltens drankriegen? papierverschwendung oder so? ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten