Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 10-12-2007, 22:36
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
nix für ungut aba man kann doch ned leute die nie da sin aka iljitsch etc mit leuten di eimmer da sin aka kabit vergleichen. wenn mir sonntag abend um 21 uhr das auto liegen bleibt isses schwer pünktlichkeit zu wahren. und wenn basti jetz schon die deadline verschiebt warum sollte man das ned wahrnehmen ?

harry ich frage mich warum du dich hier einmischt ebenso ruth. wenn basti von sich aus sagt er verschiebt die deadline dann macht er des. er is der chef bei dem ganzen hier und sein wort gesetz ^^

es gab noch andere spiele letzte woche die verschoben werden mussten aufgrund von auslandsreisen etc pipapo. wenn nun bati so nett is und des durchgehn lässt weils gleich mehr auf einmal sin is das doch okay.

wenn ich inner schule 25 kinders in der klasse habe und der ein oder andere vergiss tmal sein hausübungsheft isses mir wurscht. vergisst er es pro woche einmal isses nimmer wurscht. wisst ihr worauf ich hinauswill ?

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten