Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08-09-2007, 02:22
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
@ RoteZora: Ich denke es geht hier eher um so Sachen; bei uns gibt es zB einen Schlossgarten der recht groß ist und wo sich in Ferienzeit jdeden Tag die Jugendlichen besaufen und ansonsten halt nur am Wochenende, es gibt immer wieder gewaltätige Auseinanderestzungen, alles wird zugemüllt, die botanischen Bereiche zertrampelt und so weiter. Alles in allem das jeden morgen wieder begehbar zu machen ist ein Arsch voll arbeit und ich denke es geht um solche öffentlichen Plätze. Das sowas einfach gesperrt wird. Ein Biergarten ist, würde ich mal zu behaupten wagen, alles andere als ein öffentlicher Platz. Es kann zwar jeder rein, aber dieser "Garten" gehört nicht der Stadt sondern einer Privatperson. Bei Stadtfesten ist es wiederrum was anderes. Da könnte die Stadt sagen ne es gibt kein Alkohol, wird es aber eher nicht tun weil eine große Einnahmequelle um das Fest zu finazieren verloren geht.

@ RangerOfDead: Es fehlt nicht das Kontrollorgan sonden es gibt keins. Es ist nicht der Polizei ihre Aufgabe Leute vom Rauchen und Trinken an derartigen Plätzen abzuhalten. Wenn sie zufällig mal vorbeikommen sagen sie vll was, aber die haben sich um anderes zu kümmern! Nicht um solche "Kleinigkeiten".
__________________

Geändert von GammaGandalf (08-09-2007 um 02:25 Uhr).
Mit Zitat antworten